Skip to content

Colorworks Autoservices (Deutschland) GmbH

Narrow screen resolution Wide screen resolution Increase font size Decrease font size Default font size default color black color cyan color green color red color
Theo Sijs PDF Drucken E-Mail

theo_sijs_head_shotTheo ist, als Master Franchisenehmer, unter anderem für Deutschland, schon seit 1999 dabei und hat seit seinem Start in den Niederlanden ein Flächendeckendes Franchisesystem mit Colorworks entwickelt, das seines Gleichen nicht kennt. In weniger als 2 Jahren wurde aus einem Kleinbus (mit Theo am Lenkrad) 12 Franchisegebiete mit 28 Vans. Dies entspricht ein Wachstum von weit mehr als 1 Van pro Monat! In Deutschland sind mittlerweile auch schon über 50 Vivaros unterwegs, und in anderen Ländern schaut er nach Möglichkeiten für den Start mit Colorworks.

Theo ist begeisteter Segler, und ist deswegen in seiner Freizeit regelmäßig als Kapitän der 'Drijfsijs' unterwegs mit Frau Wieke und den vier Kindern.

E-Mail  an Theo Sijs

 
< zurück   weiter >