Skip to content

Colorworks Autoservices (Deutschland) GmbH

Narrow screen resolution Wide screen resolution Increase font size Decrease font size Default font size default color black color cyan color green color red color
Ron Wilmes PDF Drucken E-Mail

Master Partner NRW-RLP-SRL: Ron WilmesNachdem er im Jahr 2000 Theo Sijs kennengelernt hatte, startete Ron in März 2001 die erste Franchise als Pilot in Deutschland. Von seiner Heimatstadt Maastricht, in den Niederlanden aus legte er die Basis für den Start des Colorworks Franchisesystems für Deutschland und war von Anfang an erfolgreich. Mit seinen Erfahrungen und Zahlen wurden für Deutschland Franchiseverträge erstellt, und erwarb er die Franchiserechte für NRW, Rheinland Pfalz und Saarland.  Wie jeder Master-Partner ist er, neben Franchise- bzw. Lizenznehmer-Betreuung und Training, zuständig für ein bestimmtes Aufgabengebiet, wobei das Internet und Rechnungssystem für ihn Schwerpunkte sind. Auch kümmert er sich als Fahrzeugkoordinator um alles rund um das Thema Colorworks-Kleinbus. Seine ursprüngliche Aachen-Franchise besteht aus 3 Einheiten und ein Smartrepairzentrum, in Mönchengladbach Viersen und Krefeld ist er momentan mit einem Bus unterwegs. Auch betreibt er seit 2010 ein Smartrepairzentrum in Viersen Süchteln. Ron wohnt mit seiner Frau Michaela in Niederkrüchten; 2009 und 2011 ergänzten Sohn Finn und Tochter Romi Lynn die Familie. Freizeit wird entweder zusammen mit dem Golden Retriever und/oder Pferd genossen in der freien Natur oder Ron macht eine Runde mit dem Motorrad.

E-Mail an Ron Wilmes

 
< zurück   weiter >