Skip to content

Colorworks Autoservices (Deutschland) GmbH

Narrow screen resolution Wide screen resolution Increase font size Decrease font size Default font size default color black color cyan color green color red color
HOME arrow ÜBER UNS arrow Wer wir sind arrow Edwin Bolder
Edwin Bolder PDF Drucken E-Mail

Master-Partner Nord-Deutschland: Edwin BolderEnde 2001 kam  Edwin Bolder erstmals in Kontakt mit dem System Colorworks. Kurz danach hat er sich als Franchisenehmer in den Niederlanden damit selbstständig gemacht. Während des ersten Jahres hat er auch direkt den großen Schritt nach Deutschland gewagt: Seit Ende 2002 ist er als Master-Partner (Gebietsleiter) zuständig für Nord-Deutschland. Es macht ihm sehr viel Spaß, neue Franchise bzw Lizenznehmer zu  begleiten, auf dem Weg erfolgreich zu werden innerhalb der Colorworks-Familie. Neben Aufgaben wie Begleitung und Unterstützung von Partnern aus Nord-Deutschland, unterhält Edwin für Colorworks zahlreiche Kontakte zu Lieferanten, und ist darüber hinaus verantwortlich für Technik im System. Seine eigenes Gebiet besteht momentan aus 4 Mobilen Einheiten, die tätig sind im deutsch-niederländischem Grenzgebiet zwischen Arnheim und Oberhausen.

Edwin lebt zusammen mit seiner Frau Wilma und 2 Kindern in Didam in den Niederlanden, nicht weit von der Deutschen Grenze.

E-Mail an Edwin Bolder

 
< zurück   weiter >