Skip to content

Colorworks Autoservices (Deutschland) GmbH

Narrow screen resolution Wide screen resolution Increase font size Decrease font size Default font size default color black color cyan color green color red color
HOME arrow ÜBER UNS arrow Wer wir sind arrow Erik Haijkens
Erik Haijkens E-Mail

Master Partner Süd-Deutschland: Erik HaijkensErik zog im Jahre 2003 aus den Niederlanden nach Deutschland. In den Niederlanden arbeitete er durchgehend als selbstständiger Unternehmer in der Automobilbranche, und auch in Deutschland suchte er im selben Fachgebiet eine berufliche Herausforderung. Diese fand er bei Colorworks, wo er seit September 2003 Unternehmer in Nürnberg ist. 'Während meines Beginns gab ich an, dass ich mehr als nur ein einfacher Unternehmer sein wollte. In der Region Süd wurde damals ein Gebiet frei, wo ich dann als Masterpartner anfangen konnte.' Wenn ein Unternehmer seine Geschäfte am laufen hat, ist es manchmal schwierig, den Schritt zum Masterpartner zu machen. Ein Masterpartner ist ein Unternehmer, der die gesamte Arbeitspalette im Blick hat und über eine Vogelperspektive verfügt. 'Man muss wissen, was auf dem Markt passiert, welche Veränderungen stattfinden, was diese für die Unternehmer bedeuten und in welche Richtung sich die Dinge entwickeln.' Ein Masterpartner trägt die Verantwortung ab dem Moment, ab dem ein Kandidat bei Colorworks beginnt bis zu dem Augenblick, an dem der Vertrag beendet wird. 'Man begleitet den Kandidaten beim Training und danach unterstützt man ihn beim Start in seinem Gebiet.' Erik Haijkens ist für die Unternehmer in Bayern, Thüringen und einem Teilgebiet Baden-Württembergs zuständig. Seine wichtigste Aufgabe sieht er in der Mithilfe bei der Lösung von auftretenden Problemen. 'Darüber hinaus möchte ich die Unternehmer gerne auf dem Weg begleiten, den sie gewählt haben, sie bei der Unternehmensführung unterstützen und ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen.'

E-Mail an Erik Haijkens

 
< zurück